• Jobs Job bei CAD-Technik Kleinkoenen GmbH

Junior Konstrukteur (m/w)

CAD-Technik Kleinkoenen GmbH

Junior Konstrukteur (m/w) CAD-Technik Kleinkoenen GmbH München Entwicklung und Konstruktion von Komponenten und Systemen für die Automobilindustrie; Konzept- und Serienentwicklung; Abstimmung und Einhaltung aller vereinbarten Inhalte und Zielvorgaben entlang der Prozesskette.

Junior Konstrukteur (m/w)   Steht Für Zukunftsweisende Entwicklungen Unter Anwendung Neuester Technologien Langjährige Erfahrung Absoluter Qualitätsanspruch Und Die Zufriedenheit Unserer Kunden Sind Unser Motor Für Die Präzise Umsetzung Ihrer Ideen In Innovative Produkte Unser Leistungsspektrum Reicht Dabei Von Der Entwicklung Und Absicherung Von Fahrzeugkomponenten Und -systemen Bis Zur Entwicklung Von Komponenten Im Luft- Und Raumfahrtbereich   Ihre Aufgaben: Entwicklung Und Konstruktion Von Komponenten Und Systemen Für Die Automobilindustrie Konzept- Und Serienentwicklung Abstimmung Und Einhaltung Aller Vereinbarten Inhalte Und Zielvorgaben (hinsichtlich Funktion Gewicht Qualität Und Termine) Entlang Der Prozesskette Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium Mit Technischer Ausrichtung Sie Sind Teamfähig Kommunikativ Selbstständig Belastungsfähig Und Durchsetzungsstark Gute Catia V5 Kenntnisse Gute Ms-office Kenntnisse Zuverlässigkeit Und Flexibilität Gute Kenntnisse Im Bmw-umfeld Von Vorteil Konstruktionserfahrung Oder Praktikum Im Automobilsektor Von Vorteil Sprachkenntnisse: Deutsch: Sehr Gut Englisch: Gut Studiengänge: Fahrzeugtechnik Maschinenbau Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An: Gmbh Personalabteilung Frankfurter Ring 243 80807 München Oder Per E-mail An: Jobs@de Konstruktion Ingenieur Ingenieurwesen Entwickler Entwicklungskoordinator Konstruktionsmechaniker Konstruktionsingenieur Projektmanagement Projektmanager Projektentwicklung Beschreibungszeichnen Metallbau Werkstofftechnik Fertigungstechnik CAD-Systeme Konstruktion Ingenieur Ingenieurwesen Entwickler Entwicklungskoordinator Konstruktionsmechaniker Konstruktionsingenieur Projektmanagement Projektmanager Projektentwicklung Beschreibungszeichnen Metallbau Werkstofftechnik Fertigungstechnik CAD-Systeme Junior Konstrukteur (m/w) Entwicklung Und Konstruktion Von Komponenten Und Systemen Für Die Automobilindustrie Konzept- Und Serienentwicklung Abstimmung Und Einhaltung Aller Vereinbarten Inhalte Und Zielvorgaben Entlang Der Prozesskette München Konstruktion Ingenieur Ingenieurwesen Entwickler Entwicklungskoordinator Konstruktionsmechaniker Konstruktionsingenieur Projektmanagement Projektmanager Projektentwicklung Beschreibungszeichnen Metallbau Werkstofftechnik Fertigungstechnik CAD-Systeme

Junior Konstrukteur (m/w)

Projektassistenz (m/w)

Entwicklungsingenieur (m/w) für den Bereich Versuch

Service-Techniker (m/w/d) für den Fachbereich Gießereitechnik
   Vesuvius Mülheim GmbH (Altstadt)

Prozessingenieur (m/w/d) im Bereich Oberflächentechnik für Zukunftstechnologien
   ZESTRON (Ingolstadt)